Vorstand führt seine Arbeit fort

Dieses Jahr mussten wir bereits zum dritten Mal unsere ordentliche Mitgliederversammlung per schriftlicher Stimmabgabe durchführen.

Eine Durchführung der Versammlung in Präsenz für alle Mitglieder war noch nicht auflagenfrei möglich. Um eine zweigleisige Umsetzung und die damit verbundenen doppelten Aufwände zu vermeiden, haben wir daher die Möglichkeit des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht erneut genutzt. Alle notwendigen Unterlagen, wie Stimmzettel, Rechenschaftsbericht und Finanzbericht wurden allen Mitgliedern rechtzeitig zugesandt bzw. zur Verfügung gestellt.

Wir sind stolz auf unsere Fördervereinsmitglieder, die für eine aktive Wahlbeteiligung von 62 % sorgten. Heute haben wir die Auszählung durchgeführt und das Abstimmungs- und Wahlergebnis ermittelt:

1. Der Vorstand wurde für das Jahr 2021 einstimmig entlastet.
  2. Als Vorstand wurden gewählt:
  • Vorsitzender: Ralf Saupe (einstimmig)
  • Stellvertreter: Christian Michael (einstimmig)
  • Schatzmeisterin: Susann Luebeck-Busch (einstimmig)
  • Schriftführerin: Katrin Scholz (einstimmig)

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihre aktive Mitwirkung und das erneut ausgesprochene Vertrauen in unsere Arbeit!